Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die Zeit rennt...


...und rennt.

Liest hier überhaupt noch jemand?

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es im Dezember noch keinen einzigen Eintrag gibt. Aber alle Projekte, an denen ich gerade "werkel", sind geheim.

Allerdings habe ich gerade beim Suchen einiger Fotos auf dem Rechner, dieses Foto von dem kleinen Weihnachtswichtel gefunden. Er sitzt zur Weihnachtszeit immer auf der Sessellehne in unserem Wohnzimmer. Dieser Wichtel ist übrigens eine der ersten Tildafiguren, die ich genäht habe. Er ist aus meinem ersten Tone Finnager Buch "Crafting christmas gifts", das ich 2006 gekauft habe.
Dieses Buch ist auch immer noch eines meiner Lieblingsbücher.





Bis demnächst, viele Grüße

4 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

ach...der ist so süß!!!
und natürlich lesen wir hier noch....

ganz liebe Grüße Ute

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Klar lese ich, immer........ Ich bin nur oft zu faul zum antworten...... knirsch.

Baci, Monika

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Britta,
geheime Projekte - die wirst du dann sicher nach Weihnachten zeigen.
Ist nicht mehr viel Zeit,hier rast die auch wie verrückt.

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

ich lesse noch...
LG deine Tochter