Sonntag, 17. November 2013

Sonnenfeuer-Tuch


In den letzten Wochen habe ich zwischendurch immer mal an meinem neuen Tuch genadelt. Nun ist es fertig gestrickt und auch gespannt.
 
Entstanden ist ein "Sonnenfeuer"-Tuch, obwohl zu meinem eher der Namen "Gewitterhimmel" passen würde:
 

Die Anleitung für das Tuch könnt Ihr hier oder hier als Strickpackung kaufen.

 
Mein Tuch ist aus zwei Knäulen Traumstern Merino hellgrau und einem Knäuel Merino jeansblau gestrickt.
 

Allerdings habe ich rechts und links eine Spitze mehr gestrickt, da ich das Tuch etwas größer haben wollte.

 
Die Anleitung ist gut beschrieben und einfach zu stricken.
Allerdings muss es noch etwas kälter werden, da die Merinowolle doch arg warm hält.
 
 
Bis die Tage, viele Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    Das Tuch sieht klasse aus und wärmt dich bestimmt ganz doll.
    Da kann der Winter ja jetzt kommen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen