Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtsmäuschen


Vor einiger Zeit hat Linchen zum gemeinsamen "Wir-nähen-Tilda"-Projekt eingeladen. Und da ich gerne Sachen aus den Tone Finnager-Büchern nähe, habe ich spontan beschlossen mitzumachen.

Ich habe mich für ein Weihnachtsmäuschen aus meinem ersten Tilda-Buch, Crafting Christmas Gifts, das ich 2006 gekauft habe, entschieden.


Nun sitzt das kleine Mäuschen hier und wartet auf Weihnachten:







Hier könnt Ihr sehen, was die anderen Teilnehmer so alles genäht haben:

Liebes Linchen, vielen Dank für die Organisation.
 
 
 
Viele Grüße

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hallo Britta,

So herzallerliebst ist dein Mäuschen geworden und ich hoffe, du hattest auch jede Menge Spass bei der Aktion.

Liebste Grüsse.
Rosamine

Linchen hat gesagt…

Liebe Britta,
Dein Weihnachtsmäuschen ist sooo süß!
Total knuffig wie sie lässig ihre Hand in die Rocktasche steckt! :)
Freut mich, dass Du mitgemacht hast!!
Liebe Grüße
Linchen

Zuckerzahn hat gesagt…

Ganz süß...dein Mäuschen!!! Toll mit dem rot-weißen Ringelshirt.

Alles Liebe
Jutta:-)

Manu hat gesagt…

Süß sieht deine Mäusedame aus, ich näh sie auch immer
wieder gern.
LG Manu

Tanja hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Weihnachtsmaus gefällt mir supergut. Die Ohren sind der Hingucker. Da meldet sich gleich mein Haben-Wollen-Gen **zwinker**.
Lg, Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Britta,

die Maus ist ja soooooooooooo süß, damit bist du meine unangefochtene Mäusekönigin ;-)

Ganz liebe Grüße
Bianca

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Britta,
die Maus ist zuckersüß geworden. Da musst du dieses Jahr dann aber ganz besonders gut auf dein Weihnachtsgebäck aufpassen ;-).
Liebe Grüße
Cordula

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Britta,

So süüüüüüß, die kleine Maus. Die Ohren sehen ja niedlich aus und der gestreifte Stoff paßt klasse.

Ganz liebe Grüße
Bine

Krönchen hat gesagt…

Hallo Britta,
ein süßes Mäuschen...mit den niedlich gestreiften Öhrchen...
sehr schön!
Lieben Gruß von
Claudia

Olga Retterath hat gesagt…

Hi Britta,
die Weihnachtsmaus ist einfach knuffig.
Liebe Grüße Olga

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Britta,
die Weihnachtsmaus ist total süß und niedlich, gefällt mir sehr gut.
Ich habe aus dem Advents-und Weihnachtsbuch genäht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Britta,
so, nun schaffe ich es auch zu Dir.
Die Weihnachtsmaus ist klasse, sie sitzt wirklich so lässig dort, als ob Weihnachten jeden Moment um die Ecke kommt.
Danke auch für Deinen Kommentar bei mir .
Ich habe mich gerade bei Dir eingetragen, und dabei gesehen, Du liest ja auch bei mir mit. Herzlich Willkommen....
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole