Mittwoch, 26. März 2014

Leo Bohemian zum zweiten Mal


Vor kurzem habe ich Euch hier meine erste Version der "Leo Bohemian" aus der Ottobre 05/2013 in Baumwolle gezeigt.

Nun habe ich die zweite aus Viskose/Jersey genäht. Allerdings habe ich diesmal (dank meiner Nähkursleiterin) die Ärmel nicht gekräuselt.
 
 Außerdem habe ich den Halsausschnitt nur mit einem Streifen Stoff eingefasst und unten ein Gummiband eingezogen.
 
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden.
(Vielleicht ist der Stoff etwas zu bunt?)

 


 
 
  

Leider ist die Qualität der Bilder, bzw. der Farben nicht so gut. In Natura sind sie dunkler.

Von dieser Variante werde ich bestimmt noch welche nähen, das nächste Mal auf jeden Fall einfarbig.
 
 
Jetzt geht es zum Verlinken beim "Me Made Mittwoch" und schauen, was die anderen so genäht haben.
 
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hi Britta!

    Gell, Leo Bohemian ist toll! Ich habe mir auch schon eine genäht und ist eins meiner Lieblingsoberteile.

    Deine Version finde ich auch klasse und auf keinen Fall zu bunt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt voll klasse aus! Macht richtig Lust auf Selbernähen.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Da musste ich doch schnell mal vorbei schauen und mir deine Varianten angucken :o)
    Gefallen mir beide gut.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen