Dienstag, 11. März 2014

Mini-Gretelies-Kosmetiktäschchen

 
Diese beiden Mini-Gretelies-Täschchen sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.
 
Sie sind für die Töchter meiner Kollegin entstanden, denn die beiden hatten sich sofort in das "Jul-Klapp-Geschenk" ihrer Mutter "verliebt". 


Die Peace-Marken sind aus der Stickdatei "I love stamps" von regenbogenbuntes.

 
Die Stoffe haben sich die beiden Mädels selber ausgesucht. Bin mal gespannt, ob ihnen die Umsetzung gefällt.
 
 
Viele Grüße

Kommentare:

KirschSüß hat gesagt…

Also mir gefallen sie schon mal sehr gut. ;-)
So eine brauche ich auch noch. Eindeutig!

♡Grüße
Janin

Wollkind hat gesagt…

Die sehen toll aus! Ich liebe diesen Peace-Stoff (habe mir letztens eine Geldbörse damit genäht). Sind die Peace-Buttons mit der Stickmaschine gestickt oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
Liebe Grüße, Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Britta,
die Täschchen gefallen bestimmt!
Die Idee mit den Briefmarken macht die Täschchen zu was ganz besonderem. <3

Liebe Grüße,
Eve

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Janin,
Danke für Deinen netten Kommentar. Ich selber habe auch noch keine :-)

Viele Grüße
Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Peacestöffchen wohnt schon etwas länger bei mir. Natürlich haben sich beide Mädels für diesen Stoff entschieden, dabei hatte ich nur ein kleines Stückchen davon. Aber ich hoffe, dass beide mit der gefundenen Lösung zufrieden sind.

Viele Grüße
Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Die Peace-Marken sind mit der Stickmaschine gestickt. Habe die Frage doch fast überlesen.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Eve,
ich finde auch, dass die Peacemarken wie für den Stoff gemacht sind.

Viele Grüße
Britta

Mary hat gesagt…

Die sind aber toll! Der Stoff ist super und macht sie zu sehr coolen Taschen! :)
LG Mary