Donnerstag, 15. Januar 2009

Nichts Neues!


Heute leider nichts Genähtes.
Doch damit mir die Ideen nicht ausgehen, habe ich mir schon mal ein Exemplar des neuen Tone Finnanger Buches reserviert. Leider muss ich noch bis Juni warten, da es erst dann erscheint.
Aber:
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

3 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Dein Spruch stimmt mein Vorfreude ist schon riesig.
Gerne darfst Du mich verlinken.

LG, Melanie

Claudia-Atelier hat gesagt…

Oh, das hab ich auch vorbestellt! ;-)
Nichts genäht - du wirst doch wohl nicht langweilen...:-)) Die Stickmaschine könntest du immer mal für mich bemühen! ;-)))
GLG, Claudi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Claudi,
es ist ja nicht so, dass meine Maschine stillsteht. Hier werden immer noch Mimpis in Massen gefertigt.

LG
Britta