Mittwoch, 28. Januar 2009

Vorschau

Hallo,
hier eine kleine Vorschau auf ein neues Projekt. Leider ist mir beim Nähen der Stoff ausgegangen, deshalb kann es noch nicht beendet werden.
Aber ihr könnt ja schon mal raten, was es wird.
Viele Grüße
Britta

4 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Eine Gretelies!! :-)))))
Hab ich Recht? ;-)
GLG, Claudi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Claudi,
wie hast Du das erraten? Nur blöd, das ich nicht weiternähen kann. Aber morgen schaffe ich es zum Stoffladen.

Bis bald
Britta

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ja, das kenn ich! ;-) Dann juckt es einen in den Fingern! Bin gespannt auf die fertige Tasche!
LG, Claudi

die Plötzies hat gesagt…

Dein Vorschau ist schon viel versprechend. Ich habe auch schon einige Gretelies zugeschnitten aber mir fählt leider die Zeit die fertig zu nähen.

LG, Melanie