Donnerstag, 5. Februar 2009

Tilda-Post


Diese schönen Tilda-Papiere erwarteten mich nach meiner Rückkehr. Gekauft habe ich sie hier.
Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Genäht habe ich natürlich auch schon fleissig, bin aber leider noch nicht zum Fotografieren gekommen.

Einen schönen Abend noch.
Britta

2 Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

Ui, etwas überteuert teilweise (nicht alle, du hast Glück gehabt!) die Materialien dort...bei panduro kosten z.B. die Ausschneidebögen "Garten" von Tilda nur 3,99 Euro, während bei dem Stempellädchen dieselben Bögen 7,70 Euro kosten? Dir aber viel Spaß beim Verarbeiten (Scrappen oder Kartenmachen) der Papiere...!Ich liebe diese Papierserie von Tilda auch so sehr!

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
wenn man bei Panduro bestellt, sind die Versandkosten doch sehr hoch, oder?

Liebe Grüße
Britta