Mittwoch, 25. März 2009

Creativa Dortmund

Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund. Dort gibt es von Allem etwas. Wolle, Stoffe und und und. Die Auswahl ist super.
Ich freue mich schon so...

Viele liebe Grüße und nicht mehr so viel Schnee wünscht Euch

Britta

4 Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, daß ist aber schön. ich bin nämlich morgen auch da. Aber leider erst so gegen Mittag. Kannst Du mir mal mailen, ob Du Lust hast mich kurz zu treffen, ich bin doch immer neugierig, wer hier so alles "tildat"?

GLG Sylke

die Plötzies hat gesagt…

Nimmst DU mich auch mit?? Kann leider nicht.
Ich freue mich schon auf dein Bericht.

LG, Melanie

Issis-Welt hat gesagt…

Na dann nehmt mal nicht so viel bares mit ;-)

viel Spaß

LG Kirsten

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Sylke,
habe Dir eine Mail geschickt.
Hallo Melanie,
warst Du sch mal auf der Creativa? Werde auf jeden Fall berichten.
Hallo Kirsten,
es wäre aber auch schlecht, wenn das Geld ausgegangen ist und man das super Schnäppchen findet.

LG
Britta