Mittwoch, 14. Oktober 2009

Für Frosties...

...wie mich sind diese Pulswärmer super.
Da ich ständig kalte Hände habe, habe ich mir "Pulswärmer" gestrickt.


Gestrickt sind sie aus einem Rest Drachenwolle von diesem Projekt. Also auch gut geeignet für die Resteverwertung, verstrickt habe ich gerade mal 26g.

Werde bestimmt noch mehr davon stricken, denn schließlich müssen die Farben der Wolle auch zum Outfit passen :-)

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

die sehen toll aus und sind bestimmt so richtig schön warm....

ganz liebe Grüsse
Ute

seifentier hat gesagt…

die sehn mal kuschelig warm aus - bei den Temperaturen ein absolutes "muss". Ich nähe mir Stulpen immer, aber stricken wär auch mal ne Alternative.

Grüßle von Ines

Nathalie hat gesagt…

Liebe Britta

wow, sind das wunderschöne Pulswärmer!
Nun musst du ja nicht mehr frieren:-))))
Herzlichst Nathalie

jessica hat gesagt…

Hallo Britta,

ich würde mich freuen, wenn Du zu Halloween kämest. Melde Dich doch mal: info@schafamdeich.de
Hast Du einen weiten Weg ??

Liebe Grüße Jessica