Mittwoch, 18. August 2010

Ersatzbeschäftigung

Leider muß ich bei meinem aktuellen Taschenprojekt ein Zwangspause einlegen, da mir passender Futterstoff fehlt.

Geht Euch das auch so: Die Schubladen sind voller Stoffe, aber natürlich findet sich darunter kein passender. Also muß ich morgen erst Mal zum Stoffhändler vor Ort, in der Hoffnung dort fündig zu werden.

Da ich aber meine Hände nicht ohne Beschäftigung lassen kann, passte es super gut, dass gestern meine bestellte Wolle für mein neustes Projekt kam. So konnte ich gleich Losnadeln:

Vielleicht weiß ja jemand was es wird?

Bis demnächst!

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Es sieht nach ein schönes warmes Tuch aus. Ganz tolle Farben.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

das sieht ja zauberhaft aus. kann es sein, daß es ein schönes dreiecktuch für die kühle jahreszeit wird?
viel erfolg beim stoffhändler bei der futtersuche!!!
tipp: wenn ich mal nicht den passenden stoff habe- färbe ich mir einfach ein altes betttuch o.ä. (vorraussetzung, daß frau viele stofffarben vorrätig hat...:.)
lg von angela

chiarmika hat gesagt…

hallo Britta,
ich würde auch auf ein schönes und kuscheliges Tuch tippen...die Farben sind ein Traum!!

ganz liebe Grüße
Ute

TarasWelt hat gesagt…

Mmh, ein Tuch oder ein Patch für eine Decke?
Auf jeden Fall schöne harmonische Farben und schöne Muster.

LG Chrissi

El.Sa. hat gesagt…

Sieht toll aus, vielleicht wirds ja auch ein Poncho?!
LG Elke

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ja das keine ich, ich glaube man nennt es "Stoffsucht", viele leider daran und es ist auch schwer heilbar. Ich glaube das wird ein Schultertuch :0)).
GLG
Jeannette

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
@Angela: Leider bin ich immer zu ungeduldig. Da hätte ich keine Geduld, um erst noch den Stoff zu färben...
Ja, Tuch ist ganz richtig. Habe lange gesucht bis ich diese Wolle gefunden habe, in der alle meine Lieblingsfarben zu finden sind.

Britta

Rosenfee hat gesagt…

Superschöne Farben...das Tuch wird sicher ganz toll
Liebe GRüsse
Patricia

Ina hat gesagt…

du machst es aber spannend.....ich tippe mal auf die riesen Restedecke mit 403 M....
lg Ina