Sonntag, 6. März 2011

Kamille-Tasche

Vor kurzem habe ich das Ebook von Kamille bei Lillesol und Pelle entdeckt. Und wie ihr ja wisst, habe ich einen Taschensammeltick, deswegen landete das Ebook natürlich auch gleich im "Einkaufswagen".

Ich habe Kamille ganz ohne Stickis passend zu diesem Täschchen genäht:




Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert. Leider hatte meine Maschine an einigen Stellen Schwierigkeiten beim Nähen, da sie sehr dick waren. Ich hätte wohl eine dünnere Einlage verwenden sollen...

Die nächste Kamille ist bereits zugeschnitten. Allerdings werde ich bei dieser auf die "Außentasche" verzichten. Fotos demnächst.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Uiii, toll! *auchhabenwill*

Um das Ebook schleich ich schon länger rum, ist "Kamille" schwierig zu Nähen!

Grüßle
Tanja

Sarah hat gesagt…

Hallo! Das ebook hab ich mir auch geholt, näh aber gerade dauernd andere Sachen. Bin sehr gespannt. Ich denke das ist super zu schaffen, alles sehr detailliert geschrieben. Ich denke ich werde es direkt für die Kam Snaps nehmen. Schöne Grüße!
Sarah

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die Kamille ist echt toll geworden!!! Schöne Stoffkombi!!!

Hab deinen Blog grade entdeckt und trag mich mal als neue "Verfolgerin" bei dir ein!!! ;-) Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen! Würd mich freun.

GLG
Susi