Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtswichtel


Als wir in den Herbstferien in Dänemark Urlaub gemacht haben, gehörte ein Besuch bei Stoff und Stil natürlich auch dazu.
 
Dort habe ich dann die Anleitung für die niedlichen Weihnachtswichtel entdeckt.
 
 
Und so sind hier in den letzten Wochen einige Weihnachtswichtel entstanden:
 
 

 
Inzwischen sind leider alle in die weite Welt gezogen.
(Und wie das ja immer so ist, habe ich selber noch keinen.)
 
 
Nun aber schnell beim Creadienstag vorbeischauen.
 
 
Liebe Grüße

14 Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, die brauche ich auch!
Viele Grüße
Sabine

Claudia-Atelier hat gesagt…

Die sind ja niedlich!! ♥
LG Claudi

Frau K hat gesagt…

Knuffig, einfach knuffig :D
Liebe Grüße,
Linda :)

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Idee. Die sehen wirklich super aus.
LG Janine

Alice hat gesagt…

Die sind ja entzückend! Ist ja klar, so süße Kerle bleiben einem nicht lange - außer man näht sich noch welche!
LG,
Alice

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo Britta, deine Wichtel sehen ja total niedlich aus! ich liebe solche Gefährten!
lg Karin aus Ö

chiarmika hat gesagt…

zwei dieser süßen Wichtel saßen letzte Woche plötzlich frierend vor meiner Tür..ich habe sie natürlich sofort reingeholt und nun sitzen sie in meiner Küche und schauen mir beim Kochen zu...
vielen Dank liebe Britta!!!
liebe Grüße Ute

cleh-creationen hat gesagt…

Die SIND aber auch Zucker ♥!!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Das ist toll, passt gut zu meiner Linkspartei im Blog ... guck doch mal vorbei :-)

LG
Frau H.

prinzessinholala hat gesagt…

Die sind ja süß!
LG Claudia

Herzblut hat gesagt…

Meine güte sind die goldig!!! Haha voll süß, die würde ich mir vor die Haustüre stellen wenn ich einen eigenen Eingang hätte.
Wo gibt es die Anleitung dafür`?

Glg von Herzensblut

Unknown hat gesagt…

Die Wichteline mit den Zöpfen hätt ich auch gern. Ganz toll geworden. LG

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Danke für die lieben Kommentare zu meinen Wichteln. Die Anleitung gibt es bei Stoff und Stil.

Liebe Grüße
Britta

Nähoma moni hat gesagt…

Ach wie goldig.

LG

moni