Dienstag, 7. Oktober 2014

Let´s-Gassi-Bag


Das "Let´s-Gassi-Bag" nach einem Freebook von LunaJu ist schon etwas länger fertig.
 
Nachdem es gestern verschenkt worden ist, kann ich es Euch nun zeigen:
 
 
 
Das "Let´s-Gassi-Bag hat zwei Taschen.
 
In die größere, die mit Kam Snaps geschlossen wird, kommen Leckerlies, deshalb habe ich das Futter aus beschichteter Baumwolle genäht. So kann man diese auch mal schnell auswischen.
 
Da ich die Tasche aus dickerem Stoff genäht habe, konnte ich den Boden nicht so wie im Freebook nähen. Die Größe ist trotzdem ausreichend.
 
Der Hund ist aus der Stickdatei "Tier auf Tier" von SUSAlabim.
 
Die Tasche kann mit dem Karabiner an der Hose befestigt werden.
 
Unter dem Sternenband habe ich zusätzlich noch Reflektorband genäht, so wird der Träger auch im Dunkeln gesehen.
 
 
Und da schon wieder Dienstag ist, wird nun noch beim Creadienstag verlinkt.
 
 
Bis die Tage

6 Kommentare:

LunaJu hat gesagt…

Huhu liebe Britta,
oh wie toll, danke fürs zeigen!! Die Stickerei ist ja wie dafür gemacht.
GLG Kristina

LOCKwerkE hat gesagt…

Oh wie schön, ich wollte auch noch das Gassi-Bag als Geschenk für eine liebe Freundin nähen. Deines gefällt mir super gut. LG Karin

Strickfraueli hat gesagt…

ich habe zwei hunde und noch kein solches täschchen... ;))) total witzig und ein tolles geschenk!!
liebe grüsse lee-ann

Michaela hat gesagt…

jesses wie knuffig, hab leider kein hündchen... :-)

LG Michaela

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare. Die neue Besitzerin hat sich auch sehr gefreut.

Viele Grüße
Britta

Baanila hat gesagt…

Die ist ja ein Traum! Wunderschön!

Schöne Grüße
Andrea