Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine Schweinchenzüchtung

 
Hier habt ihr bereits mein Lotta-Schwein kennengelernt.
 
Und da diese "Züchtung" so begehrt ist, habe ich noch einige Schweinchen "nachgezüchtet".
 
Eigentlich nähe ich ja Projekte nicht so gerne mehrfach hintereinander, aber in diesem Fall war es nicht so schlimm, da jedes Schweinchen anders geworden ist.
 
Das erste Schweinchen hat sich mein Mann für seinen Schreibtisch im Büro gewünscht, gerne mit Firmenname. Dieser steht auf dem Stern.
 

Das zweite Schweinchen wird verschenkt.

 
Und das dritte Schweinchen darf bei uns bleiben.

 
Hier hat es bereits seinen Platz gefunden.
 

 
Es war gar nicht so einfach die Schweinebande zu trennen, denn sie fühlten sich in unserem Garten sehr wohl.


Aber was sein muss, muss sein.

 
Da hier bereits noch einige "Vorbestellungen" liegen, wird noch "weitergezüchtet".
 
 
Und nun zum Dienstagsritual, der Besuch und die Verlinkung beim Creadienstag.
 
 
 
Viele Grüße

13 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

So ein Lotta-Schwein dürfte bei uns auch gerne einziehen.

LG

Sylvia

Zauberflink hat gesagt…

Sind die süß!
Das Bild von der Bande im Garten ist großartig. Ich glaub Dir sofort, dass es schwierig war, sie zu trennen!
Liebe Grüße von Lena

Alice hat gesagt…

Was für eine entzückende Schweinchen-Bande! Das karierte finde ich ganz besonders süß! Die sind alle echt niedlich geworden!
LG,
Alice

minilou hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Schweinchen sind ganz entzückend! Jedes hat seinen eigenen Charme.
Herzliche Grüße
Petra

Mama³ hat gesagt…

Oh sind die toll! Erinnern mich an den Schweinbären von Astrid Lindgrens Lotta aus der KRachmacherstraße ;-)
Herzig!

LG
stephi

Mama³ hat gesagt…

Oh...das sind ja auch tatsächlich Lotta Schweinchen :-) Wer ordentlich liest ist im Vorteil.
Also großes Kompliment!

LG
Stephi

Petra hat gesagt…

Süß geworden deine Lotta Schweinchen.
LG Petra

Wollkind hat gesagt…

Da ist ja ein Schweinchen süßer als das andere!
Ich habe übrigens auch die Lotta-Bücher geliebt früher - habe heute noch die Hörspielkassetten.
Liebe Grüße, Michaela

anna hat gesagt…

sehr niedlich, Deine Schweinchen :)
ch mochte die Krachmacherstraße auch immer sehr gerne und freue mich schon darauf, sie meinem Kleinen vorzulesen. daurt allerdings noch etwas ;)

lg anna

Bastelschnitte, hat gesagt…

Ja, ich könnte mich auch schwer trennen, am liebsten hätte ich alle behalten.
Danke für die vielen lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Britta

Handmade by Karin hat gesagt…

Die sind ja voll süß! Könnt ich knuddeln :-)
Liebe Grüße, Karin

die Rissler's hat gesagt…

Sehen die toll aus! Ich bekomm bei meinen die Beine nicht so gut hin, hast du einen Tipp???

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
wo liegt denn Dein Problem? Schreib mir doch eine E-Mail, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Britta