Freitag, 26. Dezember 2014

Blender Socks


Vor einiger Zeit habe ich bei Ravelry "Blender Socks" entdeckt.  
 
Blender Socks sind Socken, die nach einem bestimmten Muster aus Wollresten gestrickt werden.
 
Das musste ich natürlich ausprobieren und so sind diese Socken entstanden:
 
 

 
Ich habe vier verschiedene Wollreste verstrickt.
 
Das Vernähen der Fäden hinterher ist allerdings schon etwas
nervig, aber das Ergebnis dafür umso schöner.
 
Und da es in diesem Hause viele, viele Wollreste gibt, werden bestimmt noch einige Blender Socks folgen.
 
Die Anleitung findet Ihr hier.
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind Deine Socken geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nicole hat gesagt…

Super schöne Blender hast du da gestrickt - diese Art von Restesocken mag ich ganz besonders gern!
LG Nicole

Clumsy hat gesagt…

Sehr hübsche Socken sind das! Tolle Idee, Wollreste zu verwerten!

LG
Claudia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Danke für die lieben Kommentare zu meinen Blender Socks. Da Sie mir auch so gut gefallen, habe ich inzwischen ein weiteres Paar begonnen.

Viele Grüße
Britta