Dienstag, 20. September 2016

Noch eine Grete


Nachdem ich Euch hier meine "Probe-Grete" gezeigt habe, kann ich Euch nun die "richtige" Grete für meine Tauschpartnerin zeigen.
 
 
Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht.
 


 
Eigentlich ist grün so gar nicht meine Farbe, aber in der Kombination mit dem Türkis gefällt sie mir doch sehr gut.
 
 
Bis die Tage
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Auch die finde ich wunderschön. Wirklich toll geworden.

Grüße,
Daphne

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich finde sie der Hammer, was für geniale Stoffe, wäre auch genau meins.
Lieben Gruß,
Petra

Karina Sommer hat gesagt…

Hallo Britta,

die ist sehr schön. Ich muss mir auch mal wieder einen neuen Geldbeutel nähen. Vielleicht teste ich mal diesen Schnitt.
LG Karina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke.

Liebe Grüße
Britta

mein-naehblog.de hat gesagt…

Das ist ne tolle Grete geworden ;
viele Grüße von Miri

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Stoffe hast du verwendet!
GlG Karin

Seelentief hat gesagt…

oh sieht der Geldbeutel toll aus !
Möchte auch soviel Geduld beim nähen haben*g

Wie viele Kreditkartenfächer besitzt diese Börse ?

Lächelnde Grüße
Melle von Seelentief

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Melle,
Danke für deinen netten Kommentar. Man kann bei dem Geldbeutel zwischen sechs und acht Kartenfächer wählen.

Liebe Grüße
Britta