Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachtselch


Als kleine Geburtstagsüberraschung für eine Freundin entstand dieser Weihnachtselch.
 
 
Das Schnittmuster schlummerte schon sehr lange auf meinem Rechner und wartete auf die passende Gelegenheit endlich ausprobiert zu werden.
 
Ihr findet es übrigens hier.
 
Ich finde den kleinen Kerl sehr süß.
 
 Hoffentlich seid ihr nicht so arg im Weihnachtsstress, ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
 
liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

6 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Britta,
der Elch sieht auch durch den Sternenstoff noch weihnachtlicher aus :0) süss und fix gemacht, gerade auch zum verschenken. der schnitt wird gespeichert, dieses jahr kann ich leider nichts mehr nähen, bin diesmal etwas gehandicapt :0) schöner blog übrigens....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta der kleine ist ja wohl mal richtig toll und ich meine jetzt auch den Stoff. :) Da hast du einfach toll gezaubert...

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

TarasWelt hat gesagt…

Ach, der ist aber echt süß geworden!
Da hast du bestimmt Freude verschenkt.

LG Chrissi

Nadelsuse hat gesagt…

Der Elch sieht echt süß aus. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Vielen Dank für den Link, hab ich mir gleich mal gespeichert.
Liebe Grüße, Susanne

Bastelschnitte, hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Weihnachtselch.

Liebe Grüße
Britta

Buntes Bastelschaf hat gesagt…

Hach, ist der kleine Elch süß! Der Sternchenstoff passt so gut dazu.
Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Liebe Grüße! Birgit