Donnerstag, 24. Mai 2018

Mal wieder: "Alles drin-Tasche"


Meine erste "Alles drin-Tasche" war ein "Erbstück" meiner Tochter, denn sie fühlte sich "zu alt" für diese.
 
Das war irgendwann zwischen 2012 und 2014.
 
2016 war das Schönste dann von ihr ab und es musste eine neue
 "Alles Drin" her, denn das ist meine absolute Lieblingstasche.
 
So entstand dann 2016 dieses Exemplar.
 
Nachdem sie mich nun sehr oft auf Shoppingtouren, Urlaube, Ausflüge und was sonst noch so anlag, begleitet hat, sah man deutlich den Zahn der Zeit an ihr nagen und ich musste mich schweren Herzens von ihr trennen.
 
So entstand dann Nr. 3
 
 
Genäht aus ganz weichem Space Metallic Kunstleder von Nordlicht Stoffe in lachsrosa mit einem silbernen Streifen.
 
 
Der Reißverschluss ist silber-metallic.
 
Leider kann man das auf dem Foto schlecht erkennen.

 
Die Träger habe ich diesmal aus Kunstleder genäht und ich hoffe, das sie nicht so schmutzanfällig sind.

  
Jetzt wartet das gute Stück auf seinen ersten Einsatz und ich verlinke es beim RUMS, der heute zum letzten Mal statt findet.
 
Das finde ich sehr traurig.
 
Viele Grüße
 

Keine Kommentare: