Dienstag, 21. August 2018

"Drecksäcke"


Für den anstehenden Urlaub habe ich noch "Drecksäcke" genäht.
 
Bereits vor zwei Jahren entstand dieser Prototyp, der uns auch schon auf vielen Reisen begleitet hat.
 
Allerdings ist er doch sehr klein und somit nicht ausreichend für einen längeren Urlaub.
 
Und so habe ich diesmal größere genäht.
 
(Für die Fotos habe ich diesen Sack mit einem Bettlaken, einem Kopf- und einem Bettbezug gefüllt und er ist immer noch nicht voll.)
 
 
Auf der Rückseite habe ich eine Schlaufe zum Aufhängen genäht, so kann der Sack z. B. auf einem Kleiderbügel im Schrank verstaut werden.

 
Und damit auch alle in der Familie ihre Dreckwäsche im Urlaub ordentlich verstauen können, habe ich für jeden einen eigenen Sack genäht.
 
Der obere ist für meinen Mann.
 
Der untere ist für mich.
 


 
Das rosafarbene Exemplar ist natürlich für das Töchterlein.
 
 
 
 
Und dieses für den Sohn des Hauses.
 
 
 
 
Nun sind alle versorgt und wir können am Wochenende in den Urlaub starten.
 
Bis demnächst, liebe Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Oooh....das ist ne tolle Idee, Du hast mich auf etwas gebracht, für den kommenden Urlaub.
Danke!

GLG Regina