Dienstag, 23. Oktober 2018

Kinder-Matchsack

 
(Dieser Post enthält Werbung.)

Der kleine Lars, das Enkelkind meiner Arbeitskollegin, geht demnächst zum Babyschwimmen.
 
Ganz klar, dass man dafür eine eigene Tasche braucht
 
Und ich durfte diese nähen.
 
Zuerst dachte ich an einen Turnbeutel, aber so ein kleiner Mann braucht ja schon so einiges, wenn er schwimmen geht.
 
Dann fiel mir ein, dass bei dem Ebook "Multifunktionssack Pelle",
nach dem ich meinen Schwimmbeutel genäht habe, auch einen Kinderversion dabei ist.
 
So entstand dann diese Schwimmtasche für Lars.
 
 
Zusätzlich zum Namen habe ich eine "Sailing BärBel" von Stuffcut auf den Sack gestickt.
 
 Das Futter habe ich aus Staaars, einem  beschichten Baumwollestoff von Farbenmix genäht.
 
 

Die Tasche kann sowohl als Rucksack als auch quer über die Brust getragen werden.


 
Nun kann der Schwimmkurs losgehen.
 
Bis die Tage, viele Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

1 Kommentar:

BlogOhneNamen hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich toll geworden! Der könnte glatt etwas für unseren Zwerg sein. :-)

Viele Grüße,
Anja