Dienstag, 6. November 2018

Hoodie Comet

 
(Dieser Post enthält unbeauftragte Werbung.)
 
Meine Nichte wünschte sich für Ihre Tochter einen Pulli.
 
Da ich weiß, dass sie nicht so auf typische Mädchenfarben steht, habe ich sie nach Ihren Farbwünschen gefragt.
 
Sie wünschte sich Stoffe in Herbstfarben wie braun, grün und beige, gerne auch mit Tieren darauf.
 
So machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Schnittmuster und gewünschten Stoffen.
 
Entschieden habe ich mich für den Hoodie "Comet" von Mialuna.
 
Ich tue mich immer etwas schwer mit Kapuzen bei kleinen Kindern, da ich mir nicht sicher bin, ob diese wirklich alltagstauglich sind.
 
Die Stoffsuche war dann schon etwas schwieriger.
 
Fündig bin ich beim "Stoffversand4you" geworden.
 
 
 
Ich habe braun melierten Sweat mit Jersey in Grüntönen und kleinen Vögeln darauf kombiniert.
 
(Das wäre jetzt nicht unbedingt meine Farbwahl für kleine Mädchen, aber es muss ja in erster Linie nicht mir, sondern der Mama gefallen.)
 
 
 
Bei dem Pulli kam auch endlich mal wieder meine Coverstich zum Einsatz.
 
Ich bin gespannt, ob der Pulli gefällt.
 
 
Bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Keine Kommentare: