Dienstag, 25. Dezember 2018

10. Bloggeburtstag


Heute melde ich mich aus unserem Weihnachtsurlaub.



Denn heute vor zehn Jahren habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben.

Mit einem Tauschforum hat alles angefangen.

Dort habe ich meine gewerkelt Sachen mit anderen getauscht. 

Um meinen Tauschpartnern zeigen zu können, was ich so werkel, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Später habe ich dann alle meine „Werke“ hier gezeigt. 

Anfangs ganz viele Taschen, später dann auch gestrickte Socken.

Irgendwann kamen dann auch Kleidungsstücke dazu. 

Meistens für Babies oder Kinder.

Doch seit einiger Zeit nähe ich auch mehr für meinen Mann und die inzwischen erwachsenen Kinder, manchmal auch für mich.

In den zehn Jahren hat sich viel geändert im „Bloggerland“. 

Weniger Kommentare, viele nutzen andere soziale Netzwerke wie Instagram und Facebook und natürlich auch die neue Datenschutzverordnung.

Aber trotz alledem werde ich weiter bloggen, denn es ist immer wieder schön in alten Blogeinträgen zu stöbern und zu sehen, was in all den Jahren so entstanden ist. 

Ich hoffe, ihr begleitet mich auch weiterhin.


Genießt die Weihnachtsfeiertage, liebe Grüße
 

Keine Kommentare: