Sonntag, 6. Oktober 2019

Sugaridoo BERNINA Quilt-Along


 
Kennt ihr den Blog von Sugaridoo?
 
Oder Ihre tollen Videos auf YouTube?
 
 
Ich bin schon seid einiger Zeit ein "Fan" von ihr.
 
Letzte Woche wurde dann bei Instagram bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Bernina einen Quilt-Along startet.
 
(Nachlesen könnt ihr das ganze hier.)
 
 
Nach kurzem Überlegen, habe ich mich entschieden:

 
Gestern habe ich dann meine Stoffe bestellt.
 
Ich habe mich für ein QAL Kit, die Sugaridoo in ihrem Shop anbietet, entschieden.
 
Meine Wahl fiel auf das Kit "RAINBOW ON SILVER".
 
 
Nun muss ich mich nur noch bis zum 28.11. gedulden, denn dann wird die Anleitung und das Muster der ersten Reihe veröffentlich.
 
 
Wer macht noch mit?
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis die Tage
 

Keine Kommentare: