Dienstag, 30. Juni 2020

Tasche für Spielkonsole


 
Bereits seit vielen Jahren begleitet uns das Spiel "Animal Crossing".
 
Die "Kinder" lieben es.
 
 Anfang des Jahres kam eine neue Version des Spieles heraus.
 
Bedingt durch Corona hatten der Sohn und das Töchterlein nun mehr Zeit und nach einigem Überlegen konnten beide nicht widerstehen und die neuste Version des geliebten Animal Crossing Spiels samt Spielkonsole wurde gekauft.
 
Natürlich musste nun auch eine Tasche für die Konsole her.
 
Hier habe ich zufällig ein passenden Paper Piecing Block für die Vorderseite der Tasche gefunden.
 
Die Tasche selbst ist ein etwas vergrößerter "Miniorganizer" von der
2. Taschenspieler CD von Farbenmix.
 
 
Innen gibt es noch ein zusätzliches Reißverschlussfach für die Spiele.

 
 
Bis bald, liebe Grüße
 

1 Kommentar:

Stef hat gesagt…

Hammer!!! Das Spiel wohnt seit Weihnachten auch bei uns... Das Täschchen reizt mich direkt... Oh Mann, meine Nähliste! 😂
LG Stef