Dienstag, 28. Juli 2020

"Stitch and Go Case"


 
Wenn ich verreise, ist mein Gepäck fast ausschließlich in selbst genähten Taschen verstaut.
 
Einzig, mein Stickzeug reist noch in einer Plastiktüte.
 
Dem musste Abhilfe geschaffen werden.
 
Zufällig habe ich bei Instagram ein "Stitch and Go Case" von Saysie entdeckt.
 
Das "Stich and Go Case" ist ein Mappe für alle Stickutensilien, die man so braucht.
 
Genäht habe ich die Mappe aus den tollen Zusatzstoffen zur Juni-Box von "Das mach ich nachts".
 
Falls ihr Babara und ihren Blog und Shop noch nicht kennt, schaut mal vorbei.
 
Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!
 
Nun aber zu meiner Stickmappe.

 
Die Außenseite habe ich gequiltet.
 
Dazu gibt es auch einen tollen Blogpost von Babara, ihr findet ihn hier.
 
Die rechte Seite der Mappe hat zwanzig kleine Einstecktaschen für das Stickgarn.
 
Die Taschen sind aus "Clear Vinyl" genäht.
 
 
Links gibt es eine weitere Tasche aus Vinyl. Diese hat einen Reißverschluss.
 
Auch hinter der Reißverschlusstasche und darüber befinden sich noch weitere Taschen für alles mögliche an Zubehör.
 
Unter diesen Täschchen sind rechts und links noch zwei große Fächer.
 
In dem einen Fach habe ich meinen Stickrahmen und in dem anderen meine Stickanleitung verstaut.
 
 
Ich bin ganz "verliebt" in mein neues Täschchen.
 
Bis bald, viele Grüße
 

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
toll, toll, toll!!! Deine Stickmappe gefällt mir sehr gut, alles ist zur Hand, wunderbar!
Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße, Jutta

Augusta M hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist dir ja unglaublich schön gelungen...ein Meisterwerk!

Liebe Grüße
Augusta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke schön.☺️
Ich bin auch ganz begeistert.

Liebe Grüße
Britta