Dienstag, 20. Oktober 2020

Babykleidung



Im Freundeskreis des Sohnes gab es das erste Baby.

Und so durfte ich mal wieder Babykleidung nähen.

Genäht habe ich eine Yati von olilu




und eine Checkerhose von Klimperklein.




Da das Baby auf einem Bauernhof aufwächst, fand ich den Stoff mit den Haustieren von Stoff und Stil sehr passend.




Zusätzlich gab es noch eine Latzhose von Mamasliebchen, die noch einige Zeit mitwählst.




Der übrige Stoff reichte noch für ein passendes Halstuch. 





Seid ihr eigentlich auch schon mit den Geschenken für Weihnachten beschäftigt?

Bei mir ist schon Einiges los in der „Weihnachtswerkstatt“.

Leider kann ich euch davon noch nichts zeigen, denn hier wird mitgelesen.

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag, liebe Grüße 

Verlinkt beim Creadienstag



Keine Kommentare: