Dienstag, 10. November 2020

„Color jolt pillow“




Das zweite Kissen für die Schwiegermama habe ich nach einer Anleitung von „SparkleStash“ genäht.

Sie nennt sich „Color jolt pattern“


Genäht ist das Kissen aus den gleichen Robert Kaufmann Stoffen wie das Woven Star Kissen.



Bei der Anleitung handelt es sich übrigens um ein Paper piecing Projekt.


Habt einen schönen Tag, bis bald
Verlinkt beim Creadienstag.

2 Kommentare:

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Britta,
wunderbar ist das Kissen geworden, toll genäht und gequiltet, deine Schwiegermutter wird sich gefreut haben.
Aber auch das passende Sternenkissen vom Post zuvor und der hübsche Miniquilt gefallen mir sehr gut, wie schön du die Stoffe für die Fenster ausgesucht hast ;-)
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Loeb Jutta,
vielen Dank. Meine Schwiegermama hat sich sehr gefreut. Es gibt auch noch ein drittes Kissen, das ich noch zeigen werde.

Liebe Grüße
Britta