Dienstag, 16. November 2021

Tischset Celeste


Zur Oktoberbox von "Das mach ich nachts" gehörte das Schnittmuster "Tischset Celeste".

Das Set ist ein FPP Muster, das Steffi von Quiltwerke erstellt hat.

Ich habe das Set etwas verkleinert.

Den Stoff mit den Schneemännern aus der Serie "Warm Wishes" hatte ich schon vor einiger Zeit bei Barbara gekauft.

Kombiniert habe ich ihn mit Pure Solids von Art Gallery. 



Für die Rückseite habe ich einen weiteren Stoff aus der Serie "Warm Wishes" benutz.


Das Schrägband für den Rand habe ich selbst hergestellt. Das geht tatsächlich relativ schnell.

Das Set passt nun genau in unsere Küche.

Das Nähen hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Celest sieht auch super aus. Deine Stoffe gefallen mir sehr gut. 😁 Wirst du die Stoffe aus der Box noch vernähen?

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Andrea,
Danke schön.
Ich habe die Box nicht mehr als Abo, da ich mir die Stoffe lieber selber aussuche.

Liebe Grüße
Britta