Dienstag, 14. Dezember 2021

Lichthäuser


Auch in diesem Jahr gibt es natürlich einen Adventskalender für die Kinder.

Hinter einigen Türen verbirgt sich etwas Genähtes, so wie diese Lichthäuser.



Die Anleitung dafür findet ihr auf dem BERNINA Blog.


Für den unteren Teil der Häuser habe ich Leinen benutzt, das ich von meiner Oma geerbt habe.

Das Dach ist aus Webware. 

Beides habe ich mit G700 bebügelt, so dass die Häuser einen schönen Stand haben.


Die Häuschen gefallen mir sehr



Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ohhh, wie zauberhaft. ♥
Liebe Grüße
Anni

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, die Häuschen schauen richtig festlich aus wenn sie beleuchtet sind.
Lg aus Wien

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Ach wie schön die Weihnachtshäuser geworden sind. Ich muss glaube ich auch noch ganz dringend an die Stickmaschine *lach*. Vielen Dank für deine Verlinkung zum Creativsalat! Genau dort gehört dieser Post hin. ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Annette