Dienstag, 27. September 2022

Holzschiffchen


Auch in Österreich kann man Treibholz finden...

...und zwar am Stausee oder an den vielen kleinen Bächen.

Vom Stausee habe ich das Treibholz für dieses kleine Holzboot mitgenommen.

Ein kleines Mitbringsel für meine Arbeitskollegin, die zum Essen eingeladen hatte.


Die Segel für das Boot sind gestickt, die Datei findet ihr hier.

Ich mag diese kleinen Boote sehr.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße

Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
dein hübsches Schiffchen hat es mir angetan, wie wunderschön es geworden ist.
Wir machen gerade Urlaub am Bodensee und Teibholz, auch kleinere Ästchen, gibt es hier genug.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, Treibholz finde ich immer wieder interessant, ich bin nur nicht so kreativ und lege es meist oft nur irgendwo als Deko aus. Das nette Boot passt zum Stauseefund.
Lg aus Wien

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke schön.
Eigentlich halte ich immer die Augen offen, ob ich etwas zum Verbasteln finde.
Und Treibholz mag ich besonders gerne.

Liebe Grüße
Britta