Dienstag, 23. Mai 2023

Ostfriesennerz



Als Kind hatte ich einen sogenannten Friesennerz.

Und da ich diesen so geliebt habe, kam mir irgendwann die Idee einen solchen zu nähen.

Allerdings wurde die Regenjacke ein "Coronaopfer".

Denn bereits vor Corona begann ich mit dem Nähen der Jacke im Nähkurs.

Ja und dann kam Corona und es gab keinen Nähkurs mehr...

Alleine habe ich mich nicht getraut an der Jacke weiter zu nähen und somit lag das Projekt sehr lange auf Eis.

Aber nun ist die Jacke endlich fertig und sie ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.


Der Schnitt ist eine "Lady Shiva" von "Mialuna".



Nach dem Schnitt habe ich bereits vor einigen Jahren eine Softshelljacke für mich genäht.

Diese wird sehr geliebt und viel getragen.

Die Jacke gefällt mir sehr gut.

Das Warten hat sich gelohnt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis die Tage
Verlinkt beim Creativsalat.




Keine Kommentare: