Dienstag, 18. Juli 2023

"Night Sky Deckchen"


Schon vor einiger Zeit habe ich die Anleitung Night Sky Quilt 
von "Jaybird Quilts" gekauft.

Um das Muster auszuprobieren, habe ich erst einmal ein Deckchen genäht.



Gequiltet habe ich es mit dem Obertransportfuß.




Die Anleitung für das Deckchen findet ihr in diesem Video


Mir gefällt das Deckchen sehr. 

Aber ob ich es jemals schaffen werde ein Quilt mit diesem Muster zu nähen, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße

Verlinkt beim Creativsalat.


2 Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr schönes Muster!!! Aber sieht SEHR aufwendig aus !!!

Jutta hat gesagt…

Hallo Britta,
ein sehr hübsches Muster, das Deckchen ist dir schon mal gut gelungen, nun bin ich gespannt, wann du weitere Blöcke für einen Quilt nähen wirst.
Auch die Einkaufstasche vom Beitrag zuvor ist toll geworden.
Auf deinem Blog ist das "Britta" als Unterschrift abhanden gekommen, es wird nur noch ein Rechteck mit einem mir nicht bekannten Logo gezeigt, schau mal selbst in deinen Blog,
liebe Grüße, Jutta