Dienstag, 5. März 2024

Kulturbeutel Arc zum Zweiten...


Das Töchterlein wünschte sich zum Geburtstag eine Kulturtasche mit viel Platz.

Vorgeschlagen habe ich ihr den Schnitt "Arc" von Machwerk, den ich bereits für meinen Mann genäht habe.

Der Schnitt gefiel ihr und so gab es eine Arc zum Geburtstag.



Die Stoffe habe ich bei unserem Besuch bei "kleinkariert" gekauft.

Der Außenstoff ist "Teiban Blumen" von Kokka.


In der aufgesetzten Tasche habe ich die Eulen von "Loes van Oosten" vernäht.


Das Futter ist aus Wachstuch mit kleinen Punkten.

So kann die Tasche schnell mal ausgewaschen werden.

Dem Töchterlein gefällt die Tasche sehr.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



1 Kommentar:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, so ein hübsches und praktisches Täschchen gefällt nicht nur deinem Töchterchen, ich finde es auch klasse.
LG aus Wien