Dienstag, 11. Juni 2024

"Travel Essentials 2.0"


Ich habe mal Etwas für mich genäht.

Entstanden ist eine "Travel Essentials 2.0" von By Annie.

Genäht habe ich sie aus den tollen Stoffen der Serie "Early Twilight" von Cotton and Steel.

In diese Serie habe ich mich direkt verliebt.

Besonders gefallen mir die goldenen Akzente.




Die Travel Essentials ist eine  "Kulturtasche", die man ausklappen kann.

Sie besteht aus einem Außenfach und mehreren Innenfächer.

Also viel Platz für diverse Cremes und Sonstiges.




Das untere Fach ist besonders groß.

Da passt sogar ein kleiner Föhn hinein.






Ich mag die By Annie Taschen sehr.

Sie sind zwar sehr aufwendig zu nähen, aber super durchdacht.

Ich wäre dann für die nächste Reise vorbereitet.


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, diese Waschtaschen sind auf Reisen besonders praktisch, sie können auf jede Duschwand oder auch auf Äste gehängt werden.
Deine ist nicht nur zweckmäßig sondern auch schön.
LG aus Wien

Bettina hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja toll geworden. Das Schnittmusterm muss ich mir direkt mal ansehen, das wäre mal ein Geschenk für meine Tochter und meine Nichten.
Liebe Grüße,
Bettina

Anonym hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut Britta.

LG
Manja