Donnerstag, 27. August 2009

Mini-Blog-Treffen

Hallo,
Ute/chiarmika und ich haben schon vor einiger Zeit festgestellt, dass wir nicht weit von einander entfernt wohnen. Nachdem wir nun beide nicht an dem Blogtreffen, das rednoserunpet organisiert hat, teilnehmen können, haben wir uns entschlossen, ein kleines Blog-Treffen zu veranstalten.
Also haben wir uns heute morgen in einem Café auf halben Wege getroffen. Es war super nett. Endlich einmal mit jemandem "fachsimpeln". Über Stoffe, Stickdatein, Bänder und, und, und...
Eigentlich war der Vormittag viel zu kurz, aber ich hoffe, wir treffen uns bald wieder.

Gute Nacht
Britta

Kommentare:

  1. ich beneide euch, würde mal auch gerne vom bloggerwelt treffen. deutchland ist einfach zu groß!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Britta,dem kann ich nur zustimmen.Es war ein ganz toller Vormittag.Ich bin so richtig glücklich und zufrieden nach Hause gefahren...smile
    Das machen wir bald mal wieder,nicht wahr?

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen