Mittwoch, 17. März 2010

Meine Julie-Tasche

So, endlich kann ich Euch Fotos meiner Julie-Tasche zeigen:



Genäht habe ich sie diesmal aus Amy Butler Stoffen in meinen Lieblingsfarben.



Innen ist ein Fach mit Reißverschluss und ein Schlüsselband eingenäht.



Die Träger sind hier nicht aus Stoff, sondern aus Gurtband. Außerdem sind sie etwas länger als wie im Schnitt angegeben.
Das Schrägband für den "Gummibandtunnel" habe ich aus passendem Stoff selber gemacht. Am oberen Rand steht der Futterstoff etwas über, das ergibt einen tollen "Paspeleffekt".

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Schnitt ist super schön, zwar etwas zeitaufwendig, aber doch recht einfach zu nähen.


Genießt die Sonne, bis bald




Kommentare:

  1. die ist aber sehr schön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir - so eine will ich auch. ;0) Ehrlich, sieht toll aus und ich kann mir vorstellen was da für Fleiß dring steckt. LG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tadchen, ich besitze schon eine, meine Tochter auch und ich lass mir gerade weider eine machen. ich kanns leider nicht. Aber ich *brauche* davon eben ein paar !!!!
    Und deine ist dir richtig gut gelungen !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die aber toll.....richtig schön und die gewählten stoffe finde ich hammer!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön !
    Auch die Farben sind sehr schön und zusammenpassend. Sieht nach Frühling aus !
    Liebe Grüße,
    winterfee

    AntwortenLöschen
  6. Superschöööööön, ist Deine Julie geworden. Die Auswahl der Stoffe ist einfach genial. *daumenganzhochstreck*
    lg
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta.

    Die ist ja cool geworden. Damit solltest Du in Produktion gehen und die Taschen dann verkaufen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow ...die ist ja schick geworden!!!
    Die Farben sind ja eine Wucht.....und längere Träger...das ist spitze!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist einfach wunderschön!!!

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja wirklich zauberhauft!!! wo kommt denn die Anleitung her?
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta!
    Deine Taschen sind echt der Hammer. Eine schöner als die Andere.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist in diesen Farben wunderschön!

    AntwortenLöschen