Donnerstag, 4. März 2010

Sockenpaar Nr. 3


Gestern ist Sockenpaar Nr. 3 fertig geworden:


Die Socken sind aus Funnies Elfenstaub, namens Blütenduft von hier gestrickt. Die Musterung hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber meiner Tochter gefallen sie.

Leider kann man das Zopfmuster, das aus einem Regia Magazin ist, auf dem Foto nicht so gut erkennen. Aber in Natura schon. Es passt eigentlich ganz gut zur Wolle.

Bei diesen Socken habe ich eine Bumerangferse und eine Zopfspitze gestrickt.

Nun muss ich mir erst mal ein neues Muster aussuchen, das ich stricken möchte. Ich hätte da schon den ein oder anderen Favoriten. Mal schauen, wer das Rennen macht...



Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Die Socken sehen aber schön frühlingshaft aus und ich kann Deine Tochter verstehen, daß sie genommen hat. Toll geworden!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich wünsche mir auch schon sooo lange Socken in rosa oder Pink.

    Das Muster gefällt mir auch ganz gut. Besonders der Auslauf an den Seiten. wär ich nicht drauf gekommen.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    schön sind die Socken geworden.

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen