Sonntag, 15. August 2010

El Porto im LOVEChirp-Style

Nachdem das Töchterlein meine El Porto gesehen hatte, wollte sie natürlich auch eine.

Entstanden ist eine El Porto im LOVEChirp-Style:


Ich finde den LOVEChirp-Stoff und die passenden Stickdateien so schöööön.



Diesmal habe ich allerdings den Taschenkörper in der Breite etwas verkleinert.


Diese Tasche hat auf Grund der viele gestickten Teile doch einiges länger gedauert bis sie fertig war, allerdings gefällt sie mir und natürlich auch dem Töchterlein sehr gut.

(Am liebsten hätte ich sie ja selber behalten! Aber vielleicht kann ich sie mir ja mal ausleihen?!)


Und was ein richtiger Taschenjunkie ist, der hat natürlich schon die nächste Tasche am Start, demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche mega schön.Ich würde sie auch nicht mehr hergeben:)))))
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du ne liebe Mutti. Ich glaub, die Tasch hätte ich nicht hergegeben ;-)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, richtig klasse, die Tasche!
    Vor allem die Details und deine Ausarbeitung ziehen garantiert die Blicke an.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht phantastisch aus, alle Stoffe sind einfach absolut passend und toll. So eine würde ich auch gerne mein eigen nennen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen lieben Dank für die netten Kommentare, habe mich sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeiten, bin begeistert :-)
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen