Dienstag, 16. Juni 2009

Endlich! Etwas Fertiges!

In den letzten Tagen war ich sehr fleißig. Ich habe diese Socken aus meiner selbst gefärbten Wolle gestrickt. Die Farbe ist etwas sehr türkis und gewöhnungsbedürftig, doch der Farbverlauf ist super schön.
Die Socken sind für meine Freundin, die gleich von der Farbe der Wolle begeistert war.




Gestern habe ich dann auch noch das MoonFlower Tuch fertig gestrickt. Bilder zeige ich Euch, wenn das Tuch gespannt ist.

Jetzt werde ich endlich mal wieder nähen. Ein halb fertiges Oberteil liegt hier schon seit mindestens drei Wochen und wartet darauf fertig genäht zu werden.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind echt Klasse,
ich finde die Farbe macht echt Laune
Grüße von Maria

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Socken *schmacht* ich liiiiiiiebe Türkis!
Das Muster ist aber auch klasse, verrätst du mir, wo frau es finden kann?

Liebs Grüßle
Tanja, die sich tierisch über Fred freut^^

Fee hat gesagt…

Also ich schätze, da wird deine Freundin sich sicherlich sehr freuen. Ich finde sie sind dir super gelungen.

Liebe Grüße

Sabine

beemybear hat gesagt…

Ich bin von der Farbe auch total begeistert!
lg
Sabine