Dienstag, 23. Juni 2009

Mein Knudie

Auch wenn es den ein oder anderen schon langweilt, muß ich Euch doch schnell noch diesen Knudie zeigen, denn er ist etwas ganz besonderes:

Er ist mein Knudie!

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber ich nähe meistens erst für andere und habe dann irgendwann keine Lust mehr dies auch noch für mich zu nähen. Aber diesmal habe ich auch an mich gedacht!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag, ich muß leider gleich arbeiten, viele Grüße

Britta

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Der ist super süüüüüss. =D
Ich kann gar nicht genug von den süssen Knudies sehen. *lach*
LG Nicole

Suzane Braun hat gesagt…

Diese Deinige Erkenntnis ist sehr wichtig. Du bist Dir selbst am nächsten. Und Du hast Dir einen richtig süßen Knudie geschenkt. Mir würde der auch gefallen.

LG und weiterhin so kreatives Schaffen

Suzane-Zauberglöckchen

Tanja hat gesagt…

Ich find die so süüüüüüüüß! Zeig sie bitte weiter!

Grüßles
Tanja