Donnerstag, 6. August 2009

Nutkin-Socken

Vor einigen Tagen sind diese Socken im Nutkin-Muster fertig geworden. Sie sind aus selbstgefärbter Wolle, die ich vor einiger Zeit im Kreativtausch von Claudia/spinntante ertauscht habe.



Die Socken haben die Größe 37/38 und ich habe für beide 64g gebraucht. Die Wolle ist ideal für dieses Muster, denn es kommt super zur Geltung.
Da nun die Nadeln wieder frei sind, kann ich endlich mit meinen "It´s tea time" Socken beginnen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und werde es mir nun im Garten mit dem Strickzeug gemütlich machen und warten bis die Kinder wieder zu Hause eintrudeln. Bei uns ist ab heute nämlich wieder Schule angesagt.

Britta

4 Kommentare:

creativewelt hat gesagt…

hallo britta,
die sehen ja klasse aus deine neuen socken! und auf deine nächsten "it´s tea-time" bin ich schon sehr gespannt.
lg michaela aus wien

farbenfaden hat gesagt…

Danke für den Hinweis Britta hier mal vorbeizuschauen, schönes Muster, schöne Wolle - tolle Socken.
weiterhin viel Tausch- und Strickspaß ich habe deine Stickis auch schon zur Hälfte aufgebraucht

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare.

Liebe Grüße
Britta

Maitau hat gesagt…

Ui die sehen ja toll aus! Und diese farbe gefällt mir Super! Gruss Maitau