Sonntag, 25. Oktober 2009

Pulswärmer

Passend zur Jahreszeit habe ich noch ein Paar Stulpen/Pulswärmer gestrickt.


Die Wolle ist "Wilder Wein" von Tausendschön (75% Schurwolle und 25% Polyamid). Ich habe die Pulswärmer im Kreativtausch angeboten. Mal sehen, ob sich ein Paar kalte Hände finden werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


7 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus.

LG Michaela

WollTine hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, ein echter Hingucker :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Die sind echt schön geworden, auch die Farbe sieht klasse aus. Wieviele Maschen schlägst du für Pulswärmer an?
Grüße von Maria

Zauberglöckchen hat gesagt…

Hallo Britta,

Du hast die Turtle Swinging Socks Anleitung gewonnen. GLÜCKWUNSCH.

Teile mit doch bitte DEINE Email mit.

LG Suzane-Zaubergloeckchen

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Britta

wow, deine Pulswärmer sind hammermässig!!!
Total schön!!!!!

Liebe Grüsse Nathalie

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Britta, bin gerade bei dir auf der Seite gelandet und habe mich als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du, werde deine Seite im Auge behalten :o)) viele Grüße Anette

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Anette,
freu mich, dass Dir mein Blog gefällt.

Liebe Grüße
Britta