Sonntag, 20. Juni 2010

Laguna-Socken

So, nun ist mein 8. Sockenpaar fertig geworden:

Die Socken sind aus Wild Funnies Laguna von dibadu in Gr. 40 gestrickt. Die Farben sind super leuchtend und die Wilderung ist toll. Damit diese auch gut zur Geltung kommt, habe ich nur im Schaft ein Muster gestrickt.


Allerdings erinnert mich die Farbkombination an Fußball, dabei gibt es doch gar keinen Fußballclub in diesen Farben, oder?
Die Socken wandern nun in die Geschenkekiste und warten auf den passenden Besitzer.
Es sie denn, jemand von Euch möchte sie haben...tausche auch gerne gegen Wolle.

Wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

Juna hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Ich hab zwar Größe 40, fürchte aber, mein Stash gibt nichts her, was interessant für Dich sein könnte...Könnte aber z.B. Dschibuti sein, Sierra Leone oder Lesotho. Nur spielen die glaube ich alle nicht mit ;-)

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben und Wilderung haben deine Socken. Beim Fußball kenne ich mich nicht aus und mich erinnern die Socken eher an den Sommer, den wir haben wollen?

Liebe Grüße
Chrissi

Regina hat gesagt…

super schön! Ich glaube, der Strang muss bei mir auch mal einziehen ;-)

lg Regina

Anonym hat gesagt…

Die Socken sehen traumhaft aus. Die Färbung ist ja superschön.

LG Asti

Fee hat gesagt…

Also ich denke da auch nicht so an Fußball eher an blaugrünes Meer, Strand, Wasser...*träum*. Auf jeden Fall sind die Socken toll geworden. Die Färbung ist sehr schön.

Liebe Grüße

Sabine

Maitau hat gesagt…

Tolle Farben! Und bei dem Regen Wetter und der Kälte genau das richtige!

Grüsse
Maitau

Anonym hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

Marlies hat gesagt…

Hallo Britta
ohh diese Socken sind aber schön geworden. Ganz liebe Grüsse marlies