Freitag, 4. Juni 2010

Mojos

Und mal (oder schon?) wieder Mojos:




Gestrickt sind die Mojos aus handgefärbter Wolle, die ich im Kreativtausch bekommen habe. Ich finde, dass zu solcher Wolle das Mojo-Muster super passt.
Diese hier werden verschenkt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem neuen Besitzer auch gefallen. Denn wer keine Mojos kennt, wird bestimmt beim ersten Anblick dieser "komischen" Socken überrascht sein. Unangezogen sehen sie ja nicht wirklich schön aus.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Britta

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden.
Ich hab auch grad mein 1. Paar Mojos auf der Nadel.

LG und ein schönes Wochenende

Michi

TarasWelt hat gesagt…

Mojos sind immer wieder ein Hingucker und die Wolle passt wirklich super zu diesem Muster.

Liebe Grüße
Chrissi

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Britta!

Der Farbverlauf der Wolle sieht super aus.
Bin mal gespannt, wie der Empfänger schaut, wenn er Mojos bekommt.

Liebe Grüße Carmen

seifentier hat gesagt…

sehen supertoll aus und die Wolle passt natürlich auch klasse.Ich will mir auch mal welche stricken...

Grüßle von Ines