Dienstag, 12. März 2013

"Rosentasche"


Endlich mal wieder eine Tasche:






Diese Tasche habe ich für eine Freundin genäht.

Der Stoff lag schon eine ganze Weile in meinem "Lager" und wartete auf seine Bestimmung. Da er aus Rechtecken besteht war es nicht so einfach ein passendes Nähobjekt zu finden.

Der Taschenkörper ist aus Cord, den verwende ich sehr gerne für Taschen. An den Ecken und an der Innentasche habe ich grüne Paspel gesetzt, das ist leider nicht so gut auf den Fotos zu erkennen.

Natürlich durfte mein Lieblings-Vogelbutton aus der Piepmatz-Datei von Smila nicht fehlen.

Ich hoffe, die Tasche, bzw. die Stoffauswahl gefällt der neuen Besitzerin auch.


Bis die Tage, viele Grüße

Kommentare:

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo Britta
Die Tasche ist ja traumhaft schön.Welcher Schnitt ist das,wenn ich fragen darf.
Die Stoff auswahl ist genau richtig,schön!
Lg Natascha

Alice hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden - Stoff und Stickerei passen perfekt zusammen!
LG,
Alice