Sonntag, 31. März 2013

Schafpaten-Socken


Leider musste ich nach einigen gestrickten Runden feststellen, dass das Muster, das ich mir ausgesucht hatte, absolut nicht zur Wolle passte. Also in den gespeicherten Favoriten bei Ravelry gesucht und tatsächlich fündig geworden.

So sind dann Schafpaten-Socken entstanden:


 



Die Wolle habe ich vor einiger Zeit im Tauschrausch-Forum ertauscht. Das Schafpaten-Muster ist ganz einfach zu stricken. Es gefällt mir sehr gut und passt auch super zur Wolle.

Bis demnächst

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Muster und bringt auch die Wolle klasse zur Geltung.

SG Chrissi

mabeluk hat gesagt…

Das Schafpaten-Muster stricke ich auch sehr gern. Es paßt zu vielen Färbungen. Deine Socken sehen Klasse aus!
Ein schönes Osterfest wünscht dir
Marina

seifentier hat gesagt…

hallo Britta,

das Muster gefällt mir auch sehr gut:-)

Grüßle von Ines

Esther hat gesagt…

Liebste Britta

Ich finde deine Socken total cool und freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!

Herzlichste Grüsse
Esther