Dienstag, 25. September 2018

Einkaufstasche Nr. 3


Bereits vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema
 
"Stoff statt Plastik"
 
beschäftigt und im Internet nach Anleitungen für Stofftaschen gesucht, die man gut in der Handtasche mitnehmen kann.
 
Zuerst habe ich eine faltbare Tasche genäht, danach eine, die in einen integrierten Beutel geschoben werden kann.
 
Diesmal habe ich mich wieder für eine faltbare Tasche entschieden, dem "BulliBag".
 
 
Bestickt habe ich die Tasche mit dem tollen Freebie von Traumzauber.
 
(Das Besticken hat länger gedauert als die Tasche zu nähen, aber die Datei passt so gut zur Einkaufstasche...)
 
 
Auf der Rückseite der Tasche befindet sich die Lasche, die die gefaltete Tasche zusammen hält.

 
Und so klein ist die Tasche im gefalteten Zustand.
 
 
Fehlt nur noch der Praxistest.
 
 
Liebe Grüße
Verlinkt beim Craedienstag
 
 

Keine Kommentare: