Freitag, 10. Mai 2019

"Bonita Bunny"-Topflappen


 
Wenn man von zu Hause auszieht, braucht man ja so Einiges.
 
Die wichtigsten Sachen hat das Töchterlein fast alle zusammen.
 
Nun kann man sich um Kleinigkeiten, die auch nicht ganz unwichtig sind, kümmern.
 
Passend zur neuen weißen Küche mit rosa Accessoires wie Kühlschrank, Toaster und Wasserkocher, habe ich "Bonita Bunny"-Topflappen genäht.
 
"Bonita Bunny" deshalb, da ich sie nach dieser Paper Piecing Anleitung von Rose Johnston genäht habe. 
 

 
Zum Quilten der Topflappen habe ich zum ersten Mal den Quiltstich meiner Nähmaschine ausprobiert.
 
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

 

 
So füllt sich nun die neue Küche, das Töchterlein freut sich und ich mich auch.
 
Ein guter Grund zur Teilnahme am heutigen Freutag.
 
 
Und da man mindestens noch ein zweites Paar Topflappen braucht, habe ich auch schon eine Idee für ein weiteres Paar.
 
 
Bis bald, habt ein schönes Wochenende, viele Grüße
 

Keine Kommentare: