Dienstag, 7. Mai 2019

Socken 04/2019



Upps, dass zwischen dem letzten Post und heute vier Wochen liegen, war so eigentlich nicht geplant.
 
Aber im wahren Leben "werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus",
 denn demnächst werden mein Mann und ich nach dreiundzwanzig Jahren wieder zu zweit sein.
 
Auch das kleine Töchterlein zieht nun in ihre erste eigene Wohnung.
 
Somit waren wir in den letzten Wochen damit beschäftigt zu streichen, zu tapezieren, Fußboden zu verlegen und, und und...
 
Das hat aber nun bald ein Ende, am Donnerstag kommt die neue Küche und dann steht dem Einzug nichts mehr im Weg.

 
 Jetzt aber zu den Socken.
 
Ein Paar habe ich in der ganzen Zeit geschafft zu stricken.
 
 
Gestrickt aus LanaGrossa Meilenweit.
 
Das Knäuel hat mich im Laden so "angelächelt", dass ich es einfach kaufen musste.
 
 
Gestrickt ganz einfach in fünf rechts, eine links, eine rechts verschränkt und eine links.
 
Und damit auch der Rest dieser Wolle gleich verarbeitet wird, habe ich ein neues Paar in Kombination mit einer einfarbigen Wolle angestrickt.
 
Bis die Tage, liebe Grüße

2 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Die Socken sehen sehr schön aus und das Muster gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Augusta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke schön.😊